Unser Sonntagsfrühstück EAT & CLIMB geht in die zweite Runde 



Am 29.01. möchten wir mit euch in einen entspannten Sonntag starten 
Anmeldung per Nachricht, Anruf, Brieftaube, Mail oder direkt vor Ort!
*Kaffeespezialitäten mit Aufpreis
Wir freuen uns jetzt schon 